Stellenausschreibung - Sachbearbeiter/in für das Aufgabengebiet "Bauverwaltung" (m/w/d)
Die Stadt Abenberg (Landkreis Roth, 5.600 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter/in für das Aufgabengebiet „Bauverwaltung“ (m/w/d, in Vollzeit, unbefristet)
Ihre Aufgaben:
- Zuarbeit der Bauamtsleitung
- Zuarbeit bei Bauleitplanungen
- Notarverträge; städtebauliche Verträge
- Straßenwidmungen
- weitere Aufgaben bleiben vorbehalten
Ihr Profil:
- Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K) bzw. erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs I oder II oder erfolgreicher Abschluss der Qualifikationsebene II
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Eigeninitiative, sowie freundliches Geschick im Umgang mit Bürgern
- Sicherer Umgang mit IT-Standards (MS-Office, GIS)
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Motivation und Einsatzbereitschaft
- Fortbildungsbereitschaft
- Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen auch außerhalb der Dienstzeit
Wir bieten Ihnen:
Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet. Zudem eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum
14.04.2023
an die Stadt Abenberg, Stillaplatz 1, 91183 Abenberg oder per E-Mail an berger(@)stadt-abenberg.de
Wir senden die Bewerbungsunterlagen üblicherweise nicht zurück. Bitte verwenden Sie deshalb nur Kopien. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Stadt Abenberg verfolgt eine Politik der Chancengleichheit.
Haben Sie noch Fragen:
Für Auskünfte steht Ihnen die Geschäftsleitung/Personalverwaltung, Frau Berger (Telefonnummer 09178 9880-50 oder E-Mail berger(@)stadt-abenberg.de) gerne zur Verfügung.