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Stadt Abenberg (Druckversion)

Abenberg aktuell

22.07.2020

Stellenausschreibung

Die Stadt Abenberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für das Aufgabengebiet "Hauptverwaltung" (m/w/d) in Vollzeit (Elternzeitvertretung - befristet für ein Jahr).

Ihre Aufgaben:

  • Zuarbeit Standesamt, Wahlamt, Gewerbeamt, Ordnungsamt und Einwohnermeldeamt, Personalwesen
  • Kultur und Tourismus, Tourist-Info
  • Allgemeine Beratungs- und Auskunftstätigkeiten
  • Führen der Gebührenkasse
  • Weitere Aufgaben bleiben vorbehalten

 
Ihr Profil:

  • Eigeninitiative, sowie freundliches Geschick im Umgang mit Bürgern
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K) bzw. erfolgreicher Abschluss des Angestelltenlehrgangs I, erfolgreicher Abschluss der Qualifikationsebene II oder vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

 
Wir bieten Ihnen:
Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet. Zudem eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bzw. im Beamtenverhältnis nach dem Bayerischen Besoldungsgesetz entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
 
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum
 
                                    24.08.2020
 
an die Stadt Abenberg, Stillaplatz 1, 91183 Abenberg oder
per E-Mail an kuerzinger@stadt-abenberg.de
 
Wir senden die Bewerbungsunterlagen üblicherweise nicht zurück. Bitte verwenden Sie deshalb nur Kopien.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Stadt Abenberg verfolgt eine Politik der Chancengleichheit.
 
Haben Sie noch Fragen:
Für Auskünfte steht Ihnen, Frau Kürzinger (Telefonnummer 09178 9880-52 oder E-Mail kuerzinger@stadt-abenberg.de) gerne zur Verfügung.


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