Stadt Abenberg

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Wie alles begann...

Es war einmal in dem mittelfränkischen Burgstädtchen Abenberg, dort trafen sich 2 Freunde (Gerd & Michl) um miteinander Quad zu fahren. Nach einigen Ausfahrten stellten sie fest, dass es zu zweit ziemlich eintönig war. So gingen die beiden auf die Suche nach weiteren Quadlern. Schnell wurden 2 weitere Weggefährden (Thomas und Flo) gefunden. Ein gemeinsamer Tag im Offroadpark Langenaltheim wurde geplant und im September 2006 zum ersten mal in die Tat umgesetzt.

Das Ergebnis war: Ein Riesenspaß im Matsch. Im Oktober wurde dann ein zweiter Tag in Langenaltheim verbracht. Nach einem ausgiebigen Bad im Schlamm entschlossen wir uns, regelmäßig gemeinsame Ausfahrten zu machen. Das "Quad - Team Abenberg" war geboren.

Beim ersten Stammtisch im November 2006 haben wir uns entschlossen, dass wir keinen Verein gründen. Wir wollen unter einem gemeinsamen Namen Spaß haben und würden uns über jeden Quadler freuen, der bei unseren Touren dabei ist. Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, setze dich doch einfach mal mit uns in Verbindung. Ob Quad- oder ATV-Fahrer, bei uns ist jeder willkommen.

Kontakt

Gerd Gruber, Tannhäuser Str. 5, 91183 Abenberg
Tel.: 09178 5433
E-Mail schreiben
zur Homepage